Club der 30er

Das ich das 2016 noch erleben durfte

Am 01.11.2016 packte ich meine 7 Sachen, geplant waren 3 Wochen allein durch Südfrankreich! Das Ziel war klar vor Augen der 25 kg Fisch musste fallen. Also setzte ich mein Plan in die Tat um am 02.11.2016 ging es um 20 Uhr los, Richtung Südfrankreich. Auf der Hinfahrt gingen mir einige Dinge durch den Kopf ,,Was ist wenn was passiert? oder mir die Reifen abgestochen werden, die Region war bekannt dafür''. Ich redete mir ein es wird schon funktionieren, wer nicht wagt der nicht gewinnt! Am ersten Ziel angekommen, die Augen waren mehr als Rot nach der langen Autofahrt. Als ich dann den besten Platz am See bekommen habe, war die Motivation am Höhepunkt. Es musste einfach klappen! Der Luftdruck und das Wetter war Konstant für die nächsten Tage, aber es läuft doch nicht immer so wie man will. Die ersten 3 Nächte blieben leer, aber letztendlich habe ich alles getan was ich nur konnte. Es fehlten einfach die Fische!