Stefan Dumke

Stefan wurde am 25.10.1984 in Frechen bei Köln geboren. Seine Leidenschaft für die Angelei fand er schon in frühen Kindertagen. Im Alter von 5 Jahren wurden bei einem Urlaub auf Rügen mit seinem Opa die ersten Würmer gebadet. Seitdem ist Angeln für Ihn nicht mehr wegzudenken. 2013 packte Ihn das Karpfenfieber und es wurden viele Euros in Tackle und Kleinteile investiert. Stefan fischt am liebsten mit dem „Chod-Rig“ welches mit kleinen 15mm Pop-Ups beködert wird. Dies brachte Ihm in den letzten Jahren die eine oder andere Schönheit an den Haken. Im Team Geier-Baits ist er für die Social-Media Präsenz verantwortlich, oder schreibt auch mal Berichte für die Homepage. Habt Ihr Fragen und/oder Anregungen? Dann sprecht Ihn einfach an.

PS: Wenn Ihr gerne Fangbilder von Euch veröffentlichen wollt, dann sendet Ihm eine E-Mail mit Bild und Infos über den Fang und Köder an: fangbilder@geier-baits.de

Vanessa

Vanessa im Jahr '95 in Roth geboren. Sie war als Kind sehr skeptisch von den Anglern, empfand den Sport eher als langweilig, aber sie hatte damit nie etwas am Hut, sah die Angler nur an den Seen sitzen.

Alexander Niedermeier

Alexander Niedermeier kommt aus dem Raum Augsburg und ist 14 Jahre alt. Angefangen zu fischen hat er mit acht Jahren. Durch Leute, die er am See getroffen hat ist er mit 12 Jahren auf das Karpfenfischen gekommen.

Tillmann „Till“ Vogt

Tillmann „Till“ Vogt wurde 1986 im schönen Rheinland geboren! Schon als Kind bemerkte er seine Liebe zur Natur und war schon früher kaum aus den umliegenden Wäldern rauszubekommen.

Christoph Ludwig

Christoph ist am 03.11.1995 geboren und Inhaber von Geier-Baits! Nach seiner Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker. Bereits seit seinem 8. Lebensjahr verbringt er nahezu jede freie Minute am Wasser