Max "Büffel"

Max Haffner kommt aus dem Raum Nürnberg, und ist 17 Jahre alt. Angefangen zu fischen hat er durch seine Eltern! Im Alter von 10 Jahren begann er mit der Fischerei. Erst durch Christhoph Ludwig, fand er im Alter von 14 Jahren Gefallen am Karpfenangeln. Seit dem geht es nur noch ganz selten auf andere Zielfische. Er fischt gerne an mittelgroßen und strukturreichen Baggerseen, aber auch die kleineren Kanäle haben für Ihn einen gewissen Reiz. Er liebt die „Instant-Angelei“ , diese Art brachte ihm seitdem schon den ein oder anderen Großfisch auf die Matte. Er schwört auf den Hot-Vulture und den Strawberry-X aus der Geier-Baits Range und hilft dem Chef des öfteren beim Drehen in der Halle. Wir sind stolz einen weiteren aktiven und begeisterten Angler im Team zu haben.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.